ON *THE*DARK*SIDE
Start GB >ME<
Friends

Alles fing irgendwann an im jahre 1991. am 11.10. um 16:05 ließ sich dat teachen im krankenhaus blicken und brachte ihre eltern schon damals um den verstand xD.
die ersten jahre waren wundervoll,klein tea tat was ihre eltern von ihr verlangen und war immer n braves un gut erzogenes kind.
mit 4 jahren kam dann der große umzug, in das so "tolle" land - Deutschland.
Lövenich - war ihr erstes ziel.n kleinr ort in der nähe von erkelenz.
dort besuchte teachen den kindergarten, war ne geile zeit muss man schon sagen. doch lövenich sollte es einfach nicht sein.. sie zogen erneut um - auf nach mönchengladbach! XD
uh ja, sie zogen in ne wunderschöne wohnung ( wie mans nimmt). tea beendete ihren kindergarten. und dann zogen sie erneut um, paar kilometer weiter in ne bessere wohnung. tea wurde eingeschult und ging nun auf die getraudenstr. war ne recht geile zeit, vorallem weil sie in den 4 jahren so einigen scheiss baute^^ und trotzdem gute noten hatte xD
und so vergingen die wundervollen 4 jahre, und tea ging ab der 5. klasse aufs gymga. eine der dümmsten schulen die sie kannte, wie sich nachher herausstellte -.-
es lief relativ glatt, naja so wie man's halt kennt von nem durchschnittskind xDDD jeeedenfaaalls.. kacke wo war ich stehngebliebn?*nachles*....
ach da :D nun aaalso.. die jahre vergingen, tea wurde älter, lernte neue freunde und vor allem feinde kennen xD ab dem 7. schuljahr fing sie an sich für punk aus den 70ern und den heutigen zeitn zu interessieren. SEX PISTOLS und WIZO, das warn ihre lieblingsbands. YEAH, und wie konnte es nur kommn, tea zog sich dementsprechend auch an. was nich grad viele freunde fand auf ihrer schule... war ihr damals aber scheiss egal^^. lehrer fingen an ihr auf die nervn zu gehn, was verständlich is bei den lehrern... *räusper* naaaja xDDDD also..
Punk - ja.. man kann es eine phase nennen.. denn nach dem punk-lebn gab sich tea der dunkeln seite hin. die punk zeit, in der viel scheisse, uh ja sehr viel scheisse gebaut wurde, war nicht vergessn.. aber vorbei. sie wollte nichmehr auf dem niveau leben. die dunkle seite war halt reizender xDD
METAL - oh ja. was ist das nur für eine wundervolle musikrichtung.
aber nicht nur metal fasziniert tea, sondern auch Gothic.. und da es bis heute so ist und es auch weiterhin so bleibn wird, beende ich deen dummen lebenslauf hier ma xDDDDD.

ich hätt ja auch einfach iwelche infos üba mich hinschreibn können, aba das war mir zu anstrengend xDD :P 

1.1.08 19:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen